Details

WP - Kurzschal KuScha gesmokt (Ecoboo)

Intuitiv und mit viel Liebe erstellen wir die Farbspiele für unsere Wohlfühl-Mode und Wollpakete

Für unseren Kurzschal KuSCHa in rot und gesmokt haben wir die gleichen Garne wie für die gesmokte Jacke verwendet. 
Beides zusammen ergänzt die "Ver-wandel-barkeit" von Kurz- in Langarm und umgekehrt. So habe ich nun mit KuScha noch mehr Möglichkeiten das Kleidungsstück zu tragen. 
Zumal KuSCHa selbst auch vielseitig getragen und drapiert werden kann. Mit den Knöpfen ist auch  ein "ver-wandeln" sehr gut möglich, egal ob Rundform, Schalkragen, hochgeschlossen, dekolletiert, uvm. kann KuSCHa vielseitig getragen und drapiert werden und passt über Pullover, Jacke, Pullunder, Bluse, ... .  

Der Wollmix eignet sich sehr gut für drinnen sowie auch an noch nicht so kalten Tagen für draußen. Ein geeigneter Kurzschal für die ersten oder wärmeren Herbst-/Frühjahrtage.

Bei  KuScha stand für mich das Praktische im Vordergrund: mit wenig Aufwand habe ich etwas Wärmendes und Schmückendes, das in ALLEM seinen Zweck als Schal erfüllt.
Hals, Nacken, Schultern sind geschützt und das mit weitaus weniger Wolle = Geld als für einen Longschal oder eine Stola.
Also rundum praktisch und Kundenorientiert in anbetracht der derzeitigen wirtschaftlichen Situation und gleichzeitig auch eine wunderbare Idee für persönliche und individuelle Geschenke .

Das Muster ist leicht zu stricken.

Für alle, die dieses optisch sehr wirkungsvolle Design in anderen Farben erleben wollen, haben wir weitere Farbspiele zusammengestellt.
Falls sie eine andere Farbzusammenstellung  wünschen, schreiben Sie uns bitte über dieses Formular.

Das Wollpaket (200g) reicht für einen KuSCHa - Euro 17,00
 

Material bestehend aus

WP Uni/Ton in Ton
1.  
40% Baumwolle, 25% Schurwolle, 20% Viskose, 8% Polyamid, 7% Polyester   
2. 72% Baumwolle, 17% Merino Schurwolle, 11% Baby-Alpaka 

WP Uni-bunt
1. 45%Wolle,35%Baumwolle,13%Polyamid/7%Elite(PBT)
2. 72% Baumwolle, 17% Merino Schurwolle, 11% Baby-Alpaka 

(Wolle Lana Grossa) / (Farben auf den Fotos können vom Original etwas abweichen)

17,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten